FAQ

Wie kontaktiere ich Sie?
Sie können uns unter dem Kontaktformular auf unserer Homepage jederzeit kontaktieren. In der Regel beantwortet unser Support ihre Anfrage innerhalb 24 Stunden.

ALTERNATIV kannst du auch eine Email an support@jstdeal.de senden.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen um einkaufen zu können?

Nein. JSTDEAL ermöglicht es Kunden, ohne jegliche Registrierung ihren Einkauf durchführen zu können. Das Anlegen eines Kundenkontos ist optional.

Ich habe bereits einen Nachverfolgungslink erhalten, dieser funktioniert aber nicht. Was kann ich tun?
Bitte beachten Sie, dass die Tracking-Informationen 2-3 Tage nach der Bestellung angezeigt werden. Wenn Sie keine Tracking Informationen zu Ihrem Paket finden, versuchen Sie es bitte in 1-2 Tagen wieder.

Als Alternative kannst du die Sendungsnummer auch bei anderen Anbieter, die eine Nachverfolgung von Paketen ermöglichen, überprüfen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden sämtliche Artikel versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich, Schweiz.

Wie hoch ist die durchschnittliche Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 5 bis 12 Werkstage.

*Bitte beachten Sie, dass dies nur geschätzte Lieferzeiten sind, aber keine Sorge, wir werden unser Bestes geben, um an oder vor Ihren Lieferterminen zu liefern.

Die Lieferzeit ändert sich manchmal aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Artikeln. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben, schreiben Sie uns gerne an support@jstdeal.de.

Lieferzeiten sind während der Feiertage betroffen: Hersteller und Kuriere werden ihre Operationen zu diesen Zeiten begrenzen. Leider liegt dies außerhalb unserer Kontrolle. Der normale Service wird unmittelbar nach den Feiertagen fortgeführt.

Warum wird mein Versandstatus nicht aktualisiert?
Ihre Sendung kann sich aus vielen Gründen verzögern. Verzögerungen können oft z.B. durch Wetterfälle, Zoll oder Rückstände verursacht werden. Manchmal brauchen die Versandunternehmen auch Zeit, um ihre Tracking-Informationen zu aktualisieren.

Wenn die Tracking-Informationen nicht auf dem neuesten Stand sind, machen Sie sich keine Sorgen, weil Ihre Sendung von uns versichert ist.

Warum habe ich nur ein Produkt erhalten obwohl ich weitere Bestellt habe?

Wir arbeiten mit verschiedenen Herstellern zusammen daher kann es passieren, dass der eine Hersteller Ihre Bestellung schneller bearbeitet.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir möchten dir stets einen sicheren Einkauf auf unserer Webseite garantieren. Deshalb nutzen wir nur Zahlungsanbieter, welche nachweislich sicher sind und dir tollen Service anbieten. 

Folgende, sichere und zertifizierte Zahlungsanbieter stehen dir zur Verfügung:
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • PayPal
  • Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX)
  • SOFORT ÜBERWEISUNG